Mai

Ab Mai sind alle Samungen und alle Pflanzungen im Freiland möglich. Man muß dennoch warten, daß die Periode der Eisheilige verbracht ist, weil die Nachtfröste noch möglich sind. Die Ganzheit der Gemüsesamen bio warten nur gesät zu sein: Möhren, Kohle, Schnittlauch, Basilikum, Gurke, Petersilie, Kürbisse, Zucchinien, u.s.w.... Der semis unter dem...

Ab Mai sind alle Samungen und alle Pflanzungen im Freiland möglich. Man muß dennoch warten, daß die Periode der Eisheilige verbracht ist, weil die Nachtfröste noch möglich sind. Die Ganzheit der Gemüsesamen bio warten nur gesät zu sein: Möhren, Kohle, Schnittlauch, Basilikum, Gurke, Petersilie, Kürbisse, Zucchinien, u.s.w.... Der semis unter dem später zu machendem Schutz ist für eine spätere Ernte empfohlen und so, es während der Wintermonate auszunützen.

Mehr

Mai  Keine Artikel in dieser Kategorie.