Iris Dietes Bicolor Vergrößern

Iris Dietes Bicolor Samen

Neu

Blasses Gelb Blumen blühen am Tag, aber aufgrund der großen Menge der Bewegung die Anlage fast immer in voller Blüte ist. Beutel von 10 Samen.

Mehr Infos

1,91 €

Mehr Infos

Die Iris Dietes bicolor wächst rasant, so dass dies eine ideale Iris soll die Anlage schnell verschoben. Eine Erwachsene Pflanze ist etwa 1 Meter Höhe und Breite.

Die Blüten sind flach, Tâchées Brown und blass gelb. Die Blüten erscheinen an Stengeln aufgeteilt in mehrere Zweige. Jede Verzweigung ist eine große Menge der Buds. Die Blumen Leben nur einen Tag, aber da produziert eine große Menge von Knospen, die Anlage ist fast immer in voller Blüte.

In Regionen ohne friert, die Pflanze blüht von Frühling, Herbst und Intermitance im Winter. Entfernen Sie Samen Umschläge bis Blüte zu fördern. Testen zweifarbig bildet eine Masse von Blätter gerade und immer grün. Die Blätter sind 60 bis 120 cm hoch und 1 – 2 cm breit, und hellgrün.

Hardiness Zone : -5° Mini C im Winter. Diese Pflanze kann leicht wachsen in kargen Boden, mit wenig Wasser, aber bevorzugt einen mäßig gut durchlässigen, fruchtbaren und feuchten Boden. Eine gute Sonnenlicht fördert blühenden, aber die Anlage erfreut sich auch ein wenig Schatten am Nachmittag. 

Zubehör