Royston Regia Vergrößern

Roystonea Regia Samen

Neu

Sehr solide mit einem üppigen Palm Crown gefiederte Blätter. Palme tropischen und ornamental. Beutel von 10 Samen.

Mehr Infos

1,73 €

Mehr Infos

Royston Regia oder Königliche Palme Kuba, ist ein in der Regel solide grau Stipe Palm und mit charakteristischen Schwellungen. Es hat auch eine üppige Krone gefiederte Blätter. Es kann bis zu 20 Meter in der Höhe etwa erreichen.

Das Royal Palm ist ein großer sehr dekorative tropischen Palmenart sehr kurze Gele der Bestellung von 2°C standhalten kann, aber subtropische und tropische Gebieten bevorzugt. Königliche Palme gefiederte Blättern können bis zu 3 m Länge über sein.

Die Blütenstände Royal Palm sind Farbe creme-weiß bis Creme-gelb, und bis zu ca. 1 m Länge.

Die Früchte sind länglich und lila und beinhaltet einen einzigen Samen. Diese Palm Bäume wie Entwässerung aber Böden verbleibenden frisch. Sie schätzen eine bestimmte Bodenfeuchte, aber können vorübergehende Dürren widerstehen.

Zubehör