Sabal Minor Vergrößern

Sabal Minor Samen

Neu

Kleine Palme, argumentierte eher ein Busch mit eine grüne Blätter. Beutel von 10 Samen.

Mehr Infos

1,91 €

Mehr Infos

Sabal Minor ist eine kleine Palme, oder sogar ein Busch, die etwa 3 M. Blätter erreichen sind grün genug unterstützt, sie wachsen in die Bodenwelle, wenn das Thema Acaule, sind aber sehr zerbrechlich, sie brechen leicht unter dem Effekt des Windes.

Sabal minor muss Sommer lange, heiße gut wachsen, und ein Feld stark verwässert während Vegetation. Es eignet sich für die Bedingungen der Hälfte nördlich von französischen, aber das Wachstum ist sehr langsam, wenn die Hitze nicht unterwegs ist.

Hand Teil, es ist eine Palmenart Teil der Meister von der Widerstandsfähigkeit, einige Themen haben Résistés bei -20°C einmal installiert. Das langsame Tempo der Wachstum es lange zur Wiederherstellung Entlaubung aufgrund der ersten Kälte des Winters. Schutz, gleiche Zusammenfassung, ist trotz der ersten Jahre notwendig. 

Zubehör