Acoelorrhaphe Wrightii Vergrößern

Acoelorrhaphe Wrightii Samen

Neu

Sehr elegant und ornamentalen Palm. Palmartige Blätter grünes Licht Farbe auf der Oberseite. Blütenstände weiß-Eis Farbe zwischen die Blätter. Beutel von 10 Samen.

Mehr Infos

1,91 €

Mehr Infos

Acoelorrhaphe Wrightii ist eine Palme der elegante Erscheinung. Ist die Pole Position und Drageonnant. Grazil aussehen, seine mehrere Stiel, die Zwecke mit einer braunen Faser unterbrochen durch Reste von Orange Blattstielen abgedeckt sind. Elegant und ornamentalen Rundschreiben suchen, palmähnliche Blätter sind zahlreich, deaktivieren Sie grün an der Spitze und Silber auf der Unterseite.

Die Blattstielen sind gesäumt von scharfen Dornen.

Die Blütenstände dieser Palme sind cremeweiß in Farbe und zwischen die Blätter angezeigt. Die Früchte sind kugelig und etwa 1 cm im Durchmesser. Acoelorrhaphe Wrightii erfordert die folgenden Ausstellungen: semi-shade, Licht, Sonne. Er mag Feuchtigkeit, zögert nicht, die Füße im Wasser haben. Also wird er in der Lage, ein paar Trockenperioden zu tolerieren werden. Es ist eine ziemlich anpassungsfähig Palme, aber kräftiger im nassen und warm werden.

Zubehör