Gloriosa Rotschilfiana Vergrößern

Gloriosa Rotschildiana Samen

Neu

Blütenblätter Wellpappe reichen von rot bis Purpur mit einer gelben Basis. Die Stiele sind Klettern und glänzendes Laub. Beutel von 10 Samen.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

1,91 €

Mehr Infos

Blüte sehr exotisch. Die wellenförmige Blütenblätter sind rot, violett, mit gelb-Basis und durch einen gelben Umfang begrenzt; Sie scheinen in Brand.

Die Stiele sind Klettern, bedeckt mit glänzend grünen Blättern. Die Blätter haben eine verjüngte Spitze und ein kleiner Haken den Aufstieg zu erleichtern. Die Anlage ist bei Einnahme toxische Reaktionen.

Winterhärtezonen : -Mini 15 º c im Winter.

Keimung : Sämlinge unter dem Deckmantel bis 28 ° C mit 50 % der Blumenerde und 50 % Sand. Es wird empfohlen, dass oben bis 5 Stunden der helle Tag (Sun oder Neon), um die maximale Keimung anzuregen. Es kann bis zu 6 Wochen, ja sogar jenseits. Viel Licht und Wärme müssen es erfolgreich zu sein. Boden-Eigenschaft begradigt, feucht aber nicht feucht. 

Zubehör