Pistacia Chinensis Vergrößern

Pistacia Chinensis Samen

Neu

Blüte von April. Gefiederte Blätter. Beutel von 10 Samen.

Mehr Infos

1,91 €

Mehr Infos

Blütezeit ist von April bis Juni. Die Frucht ist nicht essbar. Diese ornamentalen Struktur erreichen eine Höhe von 20 m und einer Breite von 10 m. Seine Krone ist rund und symmetrisch. Sein Stamm ist dunkelgrau und Orange-Lachs unter seinen Rändern.

Früh, er wächst unorganisiert aber wird einheitliche und sehr schön mit dem Alter. Sehr einfach zu pflegen und Transplantation. Ein Laubbaum gefiedert, 5-6-Paare von 20-25 cm lange schmale Blätter. Glänzende Blätter sind grün-dunkel während des Sommers und eine schöne rote, Orange im Herbst. Die Farbänderung ist deutlich asynchron für Pistacia Chinensis.

Winterhärtzone : 6-9°C. Pistacia Chinensis wächst schnell in voller Sonne. Bevorzugt gut durchlässige Böden und wird sehr gut auf die Hitze und Trockenheit widerstehen.

Keimung : Pistacia Chinensis Samen ist Skarifizierung erforderlich. Zwei Monate kalten Stratifikation können Keimen, beschleunigen, so dass es möglicherweise am besten früh im Winter die Samen säen. Die Samen für 3-4 Tage in warmem Wasser einweichen. Das Einpflanzen einer Tiefe von etwa 3 cm und einer Temperatur von über 20ºC. Keep nasse Erde und viel Licht. Keimung ist variabel und kann langsam sein. 

Zubehör