Syringa Vulgaris Vergrößern

Syringa Vulgaris Samen

Neu

Grünes Blatt vor der Blüte und zarte lila Blüten cluster von Mai bis Juni. Beutel von 10 Samen.

Mehr Infos

1,92 €

Mehr Infos

Syringa Vulgaris ist ein Baum, der 2 bis 3 Meter erreichen kann.

Es ist eine kleine Struktur, die einen sehr unregelmäßigen Stamm, ihm ein Alter Aussehen entwickelt.

Diese Art von lila produziert neue Triebe von der Basis der Baum und Wurzeln. Grüne, herzförmige Blätter erscheinen vor Blüte. Im Herbst werden die Blätter gelb-grün.

Zarte lila Blumen wachsen in Clustern von Mai bis Juni. Sie waren eine der mächtigsten Duft von der Pflanze ausgegeben.

Der Baum passt sich an viele Böden. Viel Sonne zu einem Maximum von Blumen zu erhalten. Flieder wie Wasser, aber nasse Böden vermeiden. Ohne richtige Entwässerung wird der Baum verlangsamte Entwicklung sein.

Keimung : Samen müssen für einen Zeitraum von 24-48 Stunden in etwas warmem Wasser tauchen. Anschließend wird ein Monat der Schichtung kalt benötigt vor dem Einpflanzen im garten-ringelblume Boden, 1 cm tief. Den Boden feucht, nicht feucht zu halten.

Zubehör