Acer Buergerianum Vergrößern

Acer Buergerianum Samen

Neu

Massive Kofferraum mit braune Rinde. Top, blau-grün unten auf Farbe dunkel grüne Blätter. Beutel von 10 semillas.

Mehr Infos

1,91 €

Mehr Infos

Trident Maple kann 10 bis 15 Metern erreichen. Sein Stamm ist robust. Braune Rinde Peeling und ändern Farbe mit dem Alter, der Schattierungen von grau und braun-Orange Révellant. Das Wachstum ist schnell.

Trident Ahorn ist ein und rechts Baum hat eine abgerundete Krone und wirft seine Blätter im Herbst.

Seine Blätter, solide Tri-Lobées, oben dunkelgrün und blau-grünen unten unter Schattierungen von Orange und rot im Herbst.

Die Blüten sind ein helles gelb und erscheinen im Frühling.

Winterhärtzone : -26°C Mini im Winter. Ein Norm Boden im Garten sollte wird empfohlen und gute Drainage. Die Struktur bevorzugt Feuchte, aber nicht feucht Boden. Halten Sie ein wenig trockener Boden im Winter um Schäden zu minimieren, dass Kälte die Wurzeln verursachen kann. Die Wurzeln des Ahorns Trident enthalten eine erhebliche Menge an Wasser und dürften von der Kälte beschädigt zu sein. Leicht zu pflegen, einmal hergestellt, es toleriert trockenen Boden, der Größe und Luftverschmutzung. Pflegen Sie Sommer an einem Ort teilweise wasserlosen und in voller Sonne den Rest des Jahres.

Keimung : Samen müssen für einen Zeitraum von 24-48 Stunden in etwas warmem Wasser tauchen. Später wird drei Monate der Schichteinteilung kalt vor dem Einpflanzen im garten-ringelblume Boden benötigt. Den Boden feucht, nicht feucht zu halten. Die Keimung kann einige Monate dauern. 

Zubehör